1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von altem MB(Tiger) direkt auf neues MB(Leopard)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FabIphone, 17.10.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi AT'ler,
    ich hab im Moment noch ein altes weißes MB mit Tiger und moechte sobald mein neues eintrifft die gesamte iTunes Mediathek uebertragn am liebsten ohne eine externe festplatte auf der ich die sachen zwischenspeichern muesste.
    weiss jemand wie und ob das geht?
    gruss fabian
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Über LAN vielleicht?
     
  3. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    mir gehts ja nur darum ob meine tiger mediathek von leo einfach so angenommen wird oder ob ich dabei noch irgendwas beachten muss :) ... oder is das einfach kompatibel?
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn du die gleiche iTunes-Version nutzt, kein Problem. Wenn du eine ältere nutzt, auch nicht, die wird dann beim ersten Start konvertiert.
     

Diese Seite empfehlen