• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von altem MB(Tiger) direkt auf neues MB(Leopard)

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hi AT'ler,
ich hab im Moment noch ein altes weißes MB mit Tiger und moechte sobald mein neues eintrifft die gesamte iTunes Mediathek uebertragn am liebsten ohne eine externe festplatte auf der ich die sachen zwischenspeichern muesste.
weiss jemand wie und ob das geht?
gruss fabian
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
mir gehts ja nur darum ob meine tiger mediathek von leo einfach so angenommen wird oder ob ich dabei noch irgendwas beachten muss :) ... oder is das einfach kompatibel?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wenn du die gleiche iTunes-Version nutzt, kein Problem. Wenn du eine ältere nutzt, auch nicht, die wird dann beim ersten Start konvertiert.