• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.949
Apple-TV-Titel-1-700x401.jpg


Michael Reimann
Er kommt von Amazon: Kaspar Pflüger wird Apples Chef für Inhalte in Deutschland. Wie DWDL berichtet, übernimmt der gebürtige Bremer die Inhalts-Sparte.

Kaspar Pflüger wird bei Apple eine wichtige Rolle spielen, denn er übernimmt die Verantwortung für die Inhalts-Sparte in Deutschland. Der gebürtige Bremer hatte zuvor bei Amazon für die Prime-Video-Abteilung gearbeitet, aber nur für ein halbes Jahr. Bevor er zu Amazon kam, war er Geschäftsführer bei Sat.1.

Kaspar Pflüger wird Apples Chef für Inhalte​


Bei Apple in München wird Pflüger für eine Reihe von Angeboten zuständig sein, darunter Apple TV+, Apple Music, Apple Arcade, Apple Fitness+, Apple Podcasts und Apple Books. Dabei wird es interessant zu beobachten sein, wie er sich um die lokalen deutschen Inhalte kümmern wird.

Vor allem im Bereich Podcasts und lokaler TV-Produktionen gibt es viel Potenzial für Apple in Deutschland. Es ist bereits eine Produktion über das Leben von Boris Becker angekündigt worden, aber bisher noch nicht erschienen. Es bleibt also abzuwarten, welche weiteren lokalen Inhalte Pflüger für Apple in Deutschland entwickeln wird.

Zukunft von Apple TV+​


Wir können erwarten, dass Pflüger aufgrund seiner Erfahrung und seiner Fähigkeiten als Manager, eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Apple in Deutschland spielen wird. Wir können gespannt sein, welche neuen Angebote und Produkte er in Zukunft präsentieren wird. Mit seiner Expertise in diesem Bereich kann er dafür sorgen, dass Apple eine führende Position in Deutschland bei Inhalten und Entertainment einnimmt.

Quelle: DWDL

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bei Apple in München wird Pflüger für eine Reihe von Angeboten zuständig sein, darunter Apple TV+, Apple Music, Apple Arcade, Apple Fitness+, Apple Podcasts und Apple Books. Dabei wird es interessant zu beobachten sein, wie er sich um die lokalen deutschen Inhalte kümmern wird.
Falls er für die gesamte DACH Region zuständig sein sollte, dann soll er gerne mal schauen, dass man bei Apple Music und generell bei den HomePods auch in der Schweiz Radio hören kann. Dies geht überall auf der Welt nur bei uns nicht. Apple bringt als Antwort (schon mehrfach und kein Witz), dass haben sie gar nicht gewusst, dass das bei uns nicht geht, dass muss man sich mal anschauen. Dies wurde mehreren Journalisten aus der Schweiz von Apple schon mehrfach auf mehr oder weniger diese Art und Weise gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.200
@Zug96 Reminders: „Get tomorrow fresh food“ Das wird zu „Get fresh food“, Datum morgen. Bei uns bleibt das morgen sinnloserweise noch mit im Text. Gibt noch vieles, das außerhalb USA noch nicht klappt.

Aber das mit dem Radio bei euch verwundert mich immer wieder neu.