1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von AIM zu MSN chatten?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von MacBookManiac, 18.06.06.

  1. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Macbook und bin damit sehr glücklich. Damit das auch so bleibt, will ich nicht son Schrott wie ICQ und eben X verschiedene Chatprogramme downloaden. Ich habe einen AIM-Account und möchte unbedingt mir jemandem chatten, der nur MSN und yahoo-messenger hat. Gibt es eine Möglichkeit, das zu machen, ohne dass ich mir MSN oder yahoo account anlege oder er AIM? Hab mir gerade adium runtergeladen, aber blicke es bisher nicht so richtig! HILFE!

    LG,
    Daniela
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. the.emm

    the.emm Gast

    wenn du dich auf ein chat programm einigen willst empfehle ich dir "Adium X".
    Das unterstütst so gut wie alle chats (außer Skype womit ich nicht zufrieden bin)
     
  4. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ich finde noch immer das stinknormale iChat mit AIM Account am Besten. Einfach nur schreiben und empfangen.. Kein Schnick Schnack, wie Adium. :)
     

Diese Seite empfehlen