• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Von 4.3.5 zu 5.0 zu 4.3.5: Keine Aktivierung mehr möglich

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hallo zusammen,

ich habe mich schon dusselig gesucht, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht/hoffentlich weiß ja jemand einen Rat:

Mein iPhone 4 lief bis vor kurzem mit 4.3.5 und Epluskarte einwandfrei. Da ich Dödel auf 5.0 aktualisieren wollte, hänge ich jetzt irgendwo zwischen Fisch und Fleisch. Per Redsnow habe ich eine basebandschonende Firmware aufgespielt (aktuell 4.10.01!). Weil ich das iPhone nicht aktivieren konnte, habe ich wieder 4.3.5 genommen. Jetzt bekomme ich die Nachricht "No Sim installed". iTunes meckert ebenfalls in diese Richtung.
Als ein Bekannter seine Telekomkarte eingeschoben hat, war das Teil auf einmal im Wartungsmodus. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung "abzukürzen"?

Versteht Ihr mich? Wisst Ihr Hilfe?