• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Von 4.3.3 würde ich gerne wieder zurück wegen Akku Problemen . Nur Wie ?

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi !

Ich habe gestern oder Vorgestern 4.3.3 draufgespielt und der Akku wird definitiv schneller lehr als mit 4.3.2 .
Hatte gestern in der Nacht 100 % dann heute früh um 7 - 50 % und jetzt schon um 14 Uhr - 19 % Und das ohne Verwendung .
Vorher war es nicht so und der Akku hielt wunderbar also kann es nur von 4.3.3 kommen. FInde es nur lustig das andere User dieses Problem
nicht haben .

Wo komme ich an 4.3.2 oder 4.3.1 ran ?
Weil auf Dauer ist das keine Option für mich .

Danke für eure Hilfe .


Lg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
du kannst nicht zurück wenn du nicht deine SHSHs gesichert hast. Hast du das? (wenn du kein Jailbreaker bist, hast du das vermutlich nicht)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da kann aber iwas nicht korrekt sein o_O
Du hast es absolut nicht benutzt? Prüfe erst einmal ob da nicht im Hintergrund noch irgendwas läuft was deinen Akku leersaugt.
 

Hausmeista

Golden Delicious
Registriert
07.08.06
Beiträge
7
Deaktiviere mal testweise für nen Tag oder so alle eMail-Accounts und schau nach, ob es dann besser ist.
Falls ja, aktiviere einen nach dem anderen, und beobachte, ob es irgendwann wieder schlechter wird. Den musst du dann rausnehmen und ggf. neu hinzufügen. Manchmal bekommt da einer einen Knacks... (Es genügt meiner Erfahrung nach nicht, alles auf Manuell zu stellen, man muss die wirklich deaktivieren.)

Bei mir war das mal die Ursache für vergleichsweise hohen Stromverbrauch im Standby.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi !

Nein es ist alles ausgeschaltet habe sogar Wlan aus usw .
Neu gestartet habe ich auch .

Gestern Abend wieder 100% und jetzt 60 % .

Da kann was nicht stimmen und denke das kann nur mit 4.3.3 zusammen hängen .

Habe kein JB oben - kann man nicht auf die alte Vesion zurück ?
Apple kann doch nicht ein Update raus geben und wenn es dann Probleme gibt bei einigen Usern sagen lebt damit oder sterbt .

Und ich bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem wenn man sich durch einigen Seiten durchliest .

Was kann ich jetzt machen ?

Danke euch .
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
Ich dachte auch erst es ist bei mir die 4.3.3 die den akku plötzlich leersaugt ... dann ist mir aufgefallen, dass es besonders wenn ich im auto herumfahre, das iphone recht warm wird....


Dann habe ich gemerkt, was das Problem war... ich hatte die software "Inneract" installiert... das ist der Grund für hohen akku verbraucht (Achtung produziert auch viel daten traffik), nach dem deinstallieren ist alles wieder in Butter.. http://www.iphone-ticker.de/2011/05/05/kontaktvermittlung-iphone-app-inneract-im-video/

Also Vorsicht vor der Software, die Läuft im Hintergund immer mit!