• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von 2g auf 3g?

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi
ich habe zur zeit das 2g. ich habe vor kurzem die möglichkeit bekommen das 3g zu kaufen. für wie viel sollte ich mein 2g verkaufen? sollte ich überhaupt auf 3g wechseln?
BlackDice
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du gps brauchst/magst hol dir das 3G. für die preise schau doch bei ebay um an gute richtpreise zu kommen. wenn dir die edlere rückseite des 2G mehr zugsagt dann behalte dein 2G ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Brauchst du genauere Navigation?
Brauchst du schnelleres Internet?
Brauchst du Standardkopfhöreranschluss?
Brauchst du generell ein neues Handy?
Brauchst du das iPhone 3G?

Wegen dem Preis würd ich mich bei ebay umsehen.

edit: Das schnellschreiben mit 10 Fingern üben wir nochmal ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wenn du mit dem 2G zufrieden bist würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht verkaufen+neu kaufen. Ich meine in ca. 6-7Monaten kommt voraussichtlich das neue iPhone also....
ICH würde es lassen.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
wenn du mit dem 2G zufrieden bist würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht verkaufen+neu kaufen. Ich meine in ca. 6-7Monaten kommt voraussichtlich das neue iPhone also....
ICH würde es lassen.

... und in 14 Monaten das nächste, ein Teufelskreis.
 

MacWarrior

Gast
also ich hatte bis gestern ein unlocked 3G 8GB (und für 512€ bei ebay verkloppt ^^) und nun wieder das 2G rausgekramt!

Das altes ist einfach hochwertiger und ich sehe in der Benutzung kaum einen Unterschied zum 3G - nur das das 3G super kratzanfällig ist.
Gut, die Präzision des GPS ist etwas besser, aber mir reicht die trotzdem ziemlich genaue Anzeige des Ortsbestimmung.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm ich seh schon nen Unterschied - langsames Internet ;)

Deswegen werd ich mein 2G jetzt auch verkaufen...