• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von 2.2.1 auf 3.0 ?

Haaaase

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich habe mich einige Zeit nicht mehr um meine Iphone Firmware gekümmert und habe mein Iphone Classic ^^ noch auf 2.2.1. Aber es benötigen immer mehr Apps die 3.0 und die Funktionen der 3.0 möchte ich endlich auch mal haben ...

Ich habe jetzt die Sorge das ich irgendwie versehentlich auf 3.1 update und der Unlock weg ist.
Kann ich dann ohne Sorgen das hier machen? http://www.apfeltalk.de/forum/p2416824.html
oder kann man jetzt nurnoch auf 3.1 updaten?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du kannst der Anleitung angstfrei folgen und so Dein iPhone updaten!

Wichtig ist eben nur das Du in iTunes alt+wiederherstellen tätigst um die 3.0 oder 3.01 Firmware auswählen zu können!

Gruss
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Du kannst der Anleitung angstfrei folgen und so Dein iPhone updaten!

Wichtig ist eben nur das Du in iTunes alt+wiederherstellen tätigst um die 3.0 oder 3.01 Firmware auswählen zu können!

Gruss


dachte beim iphone classic ist der unlock IMMER möglich....