1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von 2.2.1 auf 3.0 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Haaaase, 26.09.09.

  1. Haaaase

    Haaaase Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich einige Zeit nicht mehr um meine Iphone Firmware gekümmert und habe mein Iphone Classic ^^ noch auf 2.2.1. Aber es benötigen immer mehr Apps die 3.0 und die Funktionen der 3.0 möchte ich endlich auch mal haben ...

    Ich habe jetzt die Sorge das ich irgendwie versehentlich auf 3.1 update und der Unlock weg ist.
    Kann ich dann ohne Sorgen das hier machen? http://www.apfeltalk.de/forum/p2416824.html
    oder kann man jetzt nurnoch auf 3.1 updaten?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Du kannst der Anleitung angstfrei folgen und so Dein iPhone updaten!

    Wichtig ist eben nur das Du in iTunes alt+wiederherstellen tätigst um die 3.0 oder 3.01 Firmware auswählen zu können!

    Gruss
     
  3. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221

    dachte beim iphone classic ist der unlock IMMER möglich....
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen