1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 2.1 auf 2.2 probleme!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sexymario, 21.12.08.

  1. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hi hab das iphone 3G mit firmware 2.1 möchte jetzt gerne auf 2.2 updaten wenn ich jetzt aber bei i tunes store auf updaten geh kommt das er keine internet verbindung hat...aber alles andere geht soweit..

    könnt ihr mir sagen wies richtig geht? habmich hier schon durchgewühlt aber nix gefunden

    grüße
     
  2. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    moin und frohe weihnachten...
    - hast du deine usb-ports mal gewechselt?
    - isses ein t-mob iphone?

    brauchen da ein paar mehr infos...dann klappts schon...
     
  4. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    Hi, ja ist ein t Mobile iPhone mit m Vertrag..Ports hab ich noch nicht gewechselt..aber kann es evtl an dem hochgeschwindigkeits USB sein? Mein pc ist ziemlich alt hab nicht mal USB 2.0


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen