• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von 2.0 zurückgesetzt auf 1.1.4!kein empfang mehr???

  • Ersteller sabrioez
  • Erstellt am

sabrioez

Gast
Hallo apfeltalk user.! Habe sehr voreilig die 2.0 software installiert ging aber nicht.! Danach habe ich mien Iphone wieder zurückgesetzt auf version 1.1.4. mit iliberty freigeschaltet...(nicht zum ersten mal gemacht) doch jetzt habe ich kein empfang.!

Hab es mit all möglichen sim karten ausprobiert aber keine chance ich krieg kein empfang.....bin schon am verzweifeln.!

Wäre super wenn ich paar antworten kriegen würde.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du mußt erst manuell Dein Baseband downgraden (So wie immer).
Gruß Pepi
 

sabrioez

Gast
kannst du mir das vielleicht genauer erklähren? Ich krieg die kriese kann mein iphone garnicht mehr gebrauchen und ich dachte schon mein iphone wäre kaputt...

Wenn du mir sagen könntest wie genau ich da vorgehen muss wäre ich dir sehr dankbar.!

Danke jetzt schon für deine Zeit und bemühungen!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Mit iDemocracy das Baseband löschen, danach in den DFU-Modus, und manuell die 1.1.4 installieren...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
oder einfach BootNeuter mit dem Installer installieren und damit machen...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Help

Hallo apfeltalk user.! Habe sehr voreilig die 2.0 software installiert ging aber nicht.! Danach habe ich mien Iphone wieder zurückgesetzt auf version 1.1.4. mit iliberty freigeschaltet...(nicht zum ersten mal gemacht) doch jetzt habe ich kein empfang.!

Hab es mit all möglichen sim karten ausprobiert aber keine chance ich krieg kein empfang.....bin schon am verzweifeln.!

Wäre super wenn ich paar antworten kriegen würde.

Sodelle, jetzt stimmts mit dem Lesen usw ;)
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Stimmt auch wieder. Dann einfach nochmal neu installieren^^
Am besten mit pwnage ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Eben, aber da ja die 2.0 ein neues Baseband installiert muss das zuerst runter, da sonst 1.1.4 mit einem "falschen" Baseband arbeitet...

Und dazu kann er nach meiner Anleitung vorgehen und gut ist. Danach halt nochmal mit iLiberty unlocken und jailbreak...
 

sabrioez

Gast
Also ich habe es wie beschrieben mit iDemocracy den Baseband gelöscht. Anschließend in den DFU-Modus gewechselt und nochmal die FW 1.1.4 manuell mit Itunes (shift gedrückt und auf wiederherstellen)..anschließend mit ilibary jailbreak + activeted + unlocked gemacht.! Ich kann jetzt das Iphone voll benutzen aber ich krieg keinen empfang egal mit welchem Netzanbieter..

habe ich vielleicht etwas falschgemacht?
 

alexandrab

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
8
ich hab genau das gleiche Problem. Bin absoluter Frischling und technisch wenig begabt. ;)
Kann mir einer der Herren den Vorgang näher erläutern?

Wie löscht man dieses Baseband?

DANKE
 

Xaero

Gast
hallo!

ich habe auch genaaaaaaaaaau das gleiche problem!!! :-c

ich krieg verflixt nochmal kein empfang!" obwohl das iphone vorher super funktioniert hat mit 1.1.4. hab ich es aus versehen auf 2.0 per automatische aktualiesierung gesetzt mit itunes...

nun istunes gelöscht die 7.7. version, dann itunes 7.5 drauf und dann auf restore. dann mit ziphone baseband downgrade gemacht, und auf "do it all" geklickt...

iphone funktioniert jetzt wieder tadellos, wlan, bluetooth... alles bis aufm empfang halt!!!

wenn ich einen querverweis mache darf (?):

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/40515-kein_empfang_iphone_1_1_4_gejailbreaked.html

da wird auch schon heiß darüber disktuiert wie man das löst... es gibt eine vielzahl von iphone-nutzern die das selbe problem haben, aba es gibt irgendwie keine lösung :-c
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
wenn ich einen querverweis mache darf (?):

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/40515-kein_empfang_iphone_1_1_4_gejailbreaked.html

da wird auch schon heiß darüber disktuiert wie man das löst... es gibt eine vielzahl von iphone-nutzern die das selbe problem haben, aba es gibt irgendwie keine lösung :-c
Doch, man muß nur gründlich lesen, dann findet man auch das hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphon...leitung_fuer_downgrade_2_0_1_1_4_empfang.html
 

kikos37

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
1
meine display reagiert nicht mehr.gibt eine lösung??bitte hilfen sie mir.danke