1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 2.0 zurückgesetzt auf 1.1.4!kein empfang mehr???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sabrioez, 12.07.08.

  1. sabrioez

    sabrioez Gast

    Hallo apfeltalk user.! Habe sehr voreilig die 2.0 software installiert ging aber nicht.! Danach habe ich mien Iphone wieder zurückgesetzt auf version 1.1.4. mit iliberty freigeschaltet...(nicht zum ersten mal gemacht) doch jetzt habe ich kein empfang.!

    Hab es mit all möglichen sim karten ausprobiert aber keine chance ich krieg kein empfang.....bin schon am verzweifeln.!

    Wäre super wenn ich paar antworten kriegen würde.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du mußt erst manuell Dein Baseband downgraden (So wie immer).
    Gruß Pepi
     
  3. sabrioez

    sabrioez Gast

    kannst du mir das vielleicht genauer erklähren? Ich krieg die kriese kann mein iphone garnicht mehr gebrauchen und ich dachte schon mein iphone wäre kaputt...

    Wenn du mir sagen könntest wie genau ich da vorgehen muss wäre ich dir sehr dankbar.!

    Danke jetzt schon für deine Zeit und bemühungen!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit iDemocracy das Baseband löschen, danach in den DFU-Modus, und manuell die 1.1.4 installieren...
     
  5. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    oder einfach BootNeuter mit dem Installer installieren und damit machen...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bootneuter bearbeitet doch nur den Bootloader?
     
  7. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  8. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Help

    Sodelle, jetzt stimmts mit dem Lesen usw ;)
     
  9. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Stimmt auch wieder. Dann einfach nochmal neu installieren^^
    Am besten mit pwnage ;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Eben, aber da ja die 2.0 ein neues Baseband installiert muss das zuerst runter, da sonst 1.1.4 mit einem "falschen" Baseband arbeitet...

    Und dazu kann er nach meiner Anleitung vorgehen und gut ist. Danach halt nochmal mit iLiberty unlocken und jailbreak...
     
  11. sabrioez

    sabrioez Gast

    Also ich habe es wie beschrieben mit iDemocracy den Baseband gelöscht. Anschließend in den DFU-Modus gewechselt und nochmal die FW 1.1.4 manuell mit Itunes (shift gedrückt und auf wiederherstellen)..anschließend mit ilibary jailbreak + activeted + unlocked gemacht.! Ich kann jetzt das Iphone voll benutzen aber ich krieg keinen empfang egal mit welchem Netzanbieter..

    habe ich vielleicht etwas falschgemacht?
     
  12. alexandrab

    alexandrab Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    8
    ich hab genau das gleiche Problem. Bin absoluter Frischling und technisch wenig begabt. ;)
    Kann mir einer der Herren den Vorgang näher erläutern?

    Wie löscht man dieses Baseband?

    DANKE
     
  13. Xaero

    Xaero Gast

    hallo!

    ich habe auch genaaaaaaaaaau das gleiche problem!!! :-c

    ich krieg verflixt nochmal kein empfang!" obwohl das iphone vorher super funktioniert hat mit 1.1.4. hab ich es aus versehen auf 2.0 per automatische aktualiesierung gesetzt mit itunes...

    nun istunes gelöscht die 7.7. version, dann itunes 7.5 drauf und dann auf restore. dann mit ziphone baseband downgrade gemacht, und auf "do it all" geklickt...

    iphone funktioniert jetzt wieder tadellos, wlan, bluetooth... alles bis aufm empfang halt!!!

    wenn ich einen querverweis mache darf (?):

    http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/40515-kein_empfang_iphone_1_1_4_gejailbreaked.html

    da wird auch schon heiß darüber disktuiert wie man das löst... es gibt eine vielzahl von iphone-nutzern die das selbe problem haben, aba es gibt irgendwie keine lösung :-c
     
  14. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Doch, man muß nur gründlich lesen, dann findet man auch das hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphon...leitung_fuer_downgrade_2_0_1_1_4_empfang.html
     
  15. kikos37

    kikos37 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    1
    meine display reagiert nicht mehr.gibt eine lösung??bitte hilfen sie mir.danke
     

Diese Seite empfehlen