1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 1GB auf 2GB...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Confu, 27.01.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hi Leute,

    Ich benutze einen iMac 20" mit 1 GB RAM. Durch die vielen Programme, die ich wärend meiner Arbeit geöffnet habe, wäre es sinnvoll, von einem auf zwei GB Ram upzugraden. Jetzt meine Frage:

    1. Erlischt die Garantie bei Gravis, wenn ich den RAM update?

    2. Ich habe nur 2 DIMMS gesehen, die mit 2x 512MB belegt sind. Es müßten dann also alle beiden Module raus und zwei 1GB Ram Module rein. Ist das so korrekt?

    3. Ich bräuchte die genaue Typenbezeichnung der Ram Bausteine. Ein Bekannter von mir kommt an so etws vielleicht günstiger ran. Kann mir jemand RAM Bausteine (2x 1 GB) empfehlen?

    mfg

    Confu
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen