• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

von 10.7 auf Mavericks

quiddjes

Altländer Pfannkuchenapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
4.439
Moin moin,

ich habe ein MBA, das wohl Mavericks-fähig ist. Wenn ich jetzt von 10.7 updaten möchte, muss ich vorher auf 10.8 gehen oder kann ich direkt updaten? Im App-Store steht bei 10.7 immer, der Preis gelte für 10.6-Benutzer, das irritiert mich etwas.


Danke
 
Klar, daß der 10.7-Preis für 10.6-Benutzer gilt, denn du brauchst 10.6 für den AppStore bzw. um 10.7 kaufen zu können. Wer einen neueren Rechner hat, der schon mit 10.7 oder 10.8 ausgeliefert wurde, muß 10.7 ja nicht kaufen.
 
Die Beta setzt OS X 10.6.X voraus, ich denke dass das bei der Finalversion auch so sein wird.
 
Ich denke du kannst direkt kaufen. Das Update installiert sich ja drüber und entfern die alten Systemdateien.