1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von 10.5 auf 10.4 Downgrade auf Imac.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eitm, 24.09.08.

  1. eitm

    eitm Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    5
    Ist es möglich, auf einem IMac Intel Duo Core, von dem vorinstallierten Leopard (10.5.2) auf Tiger downzugraden. Mit der Tiger Installations-CD läuft es nicht, da "auf diesem Computer diese Version nicht unterstützt wird". Gibt es dennoch eine Möglichkeit Tiger zu installieren?
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    eine möglichkeit ist, ein image von deinem system zu erstellen. Programme hierfür sind superduper oder Timemachine. Anschließende neuinstallation von tiger. Mithilfe des Migrationsassistes kannst du deine daten und programme aus dem erstellten image importieren.

    gruß
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Möglicherweise läuft es aber nicht korrekt, denn den Rechner gab es ja in der Form noch nicht, als Tiger aktuell war. Da fehlen dann sicher auch ein paar passende Treiber.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen