1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 10.5.3 auf 10.5.2 Downgraden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thaddäus, 30.05.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ist das ohne grösseren Aufwand möglich? Seit 10.5.3 ist WoW nicht mehr wirklich spielbar was die FPS angeht...

    Grüsse, Steven
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke mal da musst Du den Leo noch mal neu aufspielen, da so ein Update ja in das ganze System eingreift denke ich nicht das es möglich ist es so einfach wieder rückgängig zu machen.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Shit du hast recht.... Bei mir bekomme ich kaum mehr als 20 FPS.... nicht mal in ruhigen Gebieten....
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    In Shattrath hatte ich immer Lags, aber das ist normal. Wenn ich aber selbst in Innenräumen nur noch auf 10 bis 12 FPS komme, dann macht mir das keinen Spass mehr...

    Grüsse, Steven
     
  5. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Die Antwort wäre vorher gewesen... mach nen Backup bevor du upgradest. Da du Time Machine sowieso hast, ist es mir unverständlich, wie man sowas nicht machen kann...

    Aber das nutzt dir wohl jetzt kaum noch. Neu draufspielen ist da wohl angesagt. Möglicherweise liegen noch kopien der alten dateien irgendwo rum, da kannst du das ohne neudraufbrutzeln machen. Aber das ist sehr aufwendig denke ich...

     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wer sagt denn, dass ich kein Backup gemacht habe??

    Time Machine Backups sind selbstverständlich da, ich wusste nur nicht, dass man es darüber laufen lassen kann...

    Grüsse, Steven
     
  7. Idefox

    Idefox Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    13
    Ich habe keine Performace Einbrüche nach dem Updaten in WoW kann aber auch daran liegen das ich ein MBP 17" 2x2,4Ghz 4Gb RAM und einer GF8600 habe ;)
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Im offiziellen Forum von Blizzard ist das Thema bereits diskutierbar: Klick mich!.
    Apple wird wohl bald wieder ein "Graphics Firmware Update" anbieten, der dann diesen Fehler beseitigt.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wäre schön, denn "nur" wegen WoW auf 10.5.2 zu bleiben wäre für mich auch nicht gerade die Lösung...

    Ansonsten habe ich mit 10.5.3 bisher keine Probleme...

    Grüsse, Steven
     
  10. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Passt zwar nicht direkt in diesen Thread, aber ich stelle dir trotzdem die Frage: Den aktuellen Patch (2.4.2) hast du aber für World of Warcraft installiert, oder?
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Patches kommen doch automatisch oder müsste ich diesen noch speziell downloaden? Dein Link führt mich nur zur Forenhauptseite...

    Grüsse, Steven

    EDIT: Die Version ist 2.4.2 (8278) ppc
     
  12. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ich denk das bald ein neue patch erscheinen wird. hab so was in der art gelesen; wo weiß ich allerdings nicht mehr
     
  13. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    also bei mir merke ich keine wirklichen Unterschiede die FPS sind zwar schon etwas zurückgegangen von 60 bis 70 auf 50 bis 60.

    Aber die Farbwiedergabe ist unterschiedlich. Also nicht dass Bäume die vorher braum waren nun blau sind. Sondern Bäume werden schon meistens braun angezeigt, aber wenn ich mich um einen Baum bewege kann es sein, dass er grüne Flächen bekommt. Wenn ich wieder zurückgehe muss es nicht sein, dass diese grünen Flächen verschwinden.

    Das ist alles etwas seltsam, egal wie da muss ein Grafikupdate kommen!
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nun da mein iBook wohl so oder so untere Grenze darstellt, merke ich einen Verlust von 10 - 20 FPS natürlich extrem.

    Allerdings ist es nicht so, dass einfach weniger FPS geliefert werden, sondern dass es übelst springt zwischen extrem tiefen FPS und dann wieder verhältnismässig hoch...

    Ich stimme dir absolut zu, die müssen da was machen...
     

Diese Seite empfehlen