• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

von 10.3.9. auf 10.4 umsteigen Daten erhalten

osfa

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
56
Hi Forum,

will von 10.3.9. aug 10.4. umsteigen und es tun siehe Fragen und Ängste auf.
Ich will das so reibungslos wie möglich machen....

welche Option gibt es bei der Installation von 10.4 um die Daten/Benutzereinstellungen zu erhalten ?

Geht das reibungslos ?

Ich habe per CCC auf einer externen Festplatte unter einer Partition die Daten gesichert und zusätzlich Dokumente und daten der i-Programme in den Libraries auf einer anderen Partition gespeichert.

Tipps und Trick sind welcome...


Danke
 
du kannst per CCC ein image erstellen und auf eine separate Festplatte booten. nach der 10.4 installation hängst du die sparate Festplatte an dein Book und startest den migrations-assisten.

aber warum 10.4 und nicht 10.5?