1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 10.2.8 auf 10.4 ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von glibber44, 07.02.07.

  1. glibber44

    glibber44 Gast

    Hallo ich habe versucht das Betriebssystem von meinem Mac mini auf meinem iMac zu installieren, und habe festgestellt das die Software für andere Rechner gesperrt ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das irgendwie zu bewerkstelligen?

    Gruss glibber44 :-c
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    festplatte ausbauen an den andren rechner anschließen und von dort system installieren, könnte gehn
    bin da kein profi aber en versuch wär es vielleicht wert
     

Diese Seite empfehlen