1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 1.1.4 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von muckibaerchen, 08.11.08.

  1. muckibaerchen

    muckibaerchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey leute !
    Ich hab ein kleines problem ... ich habe vor ca. 3-4 Monaten ein iPhone 2G von einem Händler gekauft ... mehr oder weniger gebraucht ... aber als ich es gekauft habe war und ist immernoch die software 1.1.4 drauf. Und jetzt bräuchte ich die Software 2.1 und jetzt frage ich mich ob die Software darauf gecrackt oder eine falsche software drauf ist und ich somit das Update nicht machen kann... Hab mich mal bei dem Händler erkundigt und der meite das er das iPhone unlockt hat und das wenn es einmal unlockt ist dann würde das immer so sein ... ist das wahr und wenn ja könnte ich das Update dann einfach machen ? Ohne das etwas passiert, denn vor ein paar Monaten hatte ich schoneinmal ein iPhone was dann gründlich in die Hose gegangen ist wegen einem Update von 1.1.1 auf 1.1.4

    bedanke mich im Vorraus für die Hilfe !

    mfG Max
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    ich empfehle dir das update per pwnage tool. anleitungen gibts im hackers guide. die forensuche hilft bestimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen