• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von 1.1.4 auf 2.1

muckibaerchen

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
8
Hey leute !
Ich hab ein kleines problem ... ich habe vor ca. 3-4 Monaten ein iPhone 2G von einem Händler gekauft ... mehr oder weniger gebraucht ... aber als ich es gekauft habe war und ist immernoch die software 1.1.4 drauf. Und jetzt bräuchte ich die Software 2.1 und jetzt frage ich mich ob die Software darauf gecrackt oder eine falsche software drauf ist und ich somit das Update nicht machen kann... Hab mich mal bei dem Händler erkundigt und der meite das er das iPhone unlockt hat und das wenn es einmal unlockt ist dann würde das immer so sein ... ist das wahr und wenn ja könnte ich das Update dann einfach machen ? Ohne das etwas passiert, denn vor ein paar Monaten hatte ich schoneinmal ein iPhone was dann gründlich in die Hose gegangen ist wegen einem Update von 1.1.1 auf 1.1.4

bedanke mich im Vorraus für die Hilfe !

mfG Max
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich empfehle dir das update per pwnage tool. anleitungen gibts im hackers guide. die forensuche hilft bestimmt ;)