1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 1.1.4 auf 2.0 up...ich zögere....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pommesgt, 16.08.08.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Hallo habe noch 1.1.4 auf meinem iPhone 2G und bin am überlegen ob ich auf 2.0 oder höher gehen soll???

    Mein iPhone ist komplett befreit und das soll es auch wieder danach sein!

    Funktioniert der Installer mit seinen Programmen auf 2.0 up ???
    Ganz wichtig ist da Swirly MMS, ZIPCodes, Converter, Summerboard, BossPrefs, und iSolitaire ;)

    Besten Dank an Euch alle ;)
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    der update ist möglich! man kann auch weiterhin sein iphone komplett befreien. ob alle software dann noch funktioniert, weis ich nicht, aber du kannst mal im appstore schauen, was es alles gutb. zipcodes ist dort kostenlos erhältlich, summerboard und bossprefs gibts auch für die fw2.
     
  3. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Das hört isch doch schonmal gut an denke das ich es mal versuchen werde mit 2.0 oder ist 2.0.1 auch schon frei??

    Das zurück setzten des iPhones auf 1.1.4 ist ja möglich oder??
     
  4. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Also soweit ich das mitbekommen habe, ist 2.0.1 auch bereits befreit.
    http://blog.iphone-dev.org/
    pwnage tool ist in der Verision 2.0.2 erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen