• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von 1.1.4 --> 2.1

muckibaerchen

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
8
Hey Leute ich hab eine kleines Problem ! Und zwar ist das so das ich ein iPhone 2G habe aber die Software 1.1.4 und naja es gibt ja seit längerem schon die 2.1er Software und ich habe das iPhone von einem Händler gekauft weiß aber nichz ob es illegal nach Deutschland gekommen oder eine illegale Software drauf gespielt worden ist :eek::eek::eek::eek:
Und jetzt hab ich ehrlich gesagt Angst die Software drauf zu spielen ... Habe den Händler gefragt und der meinte wenn das iPhone einmal Unlocked ist dann bleibt es immer Unlocked stimmt das ? Weil in diesem Fall würde das ja dann gehen ohne das das iPhone gesperrt wird :oops: ich hab das nämlich schonmal ausprobiert aber da war das iPhone illegal ins Land gekommen und dann war es Geblockt.

Hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich schon im Vorraus

mfG Max
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welcome bei Apfeltalk.

Dein Händler hat Quatsch erzählt, aber das ist alles kein Problem. Mach einfach diese Anleitung, dann kannst du danach mit Firmware 2.1 arbeiten:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

Zum Thema illegale SW: das entsperren und "jailbreaken" des iPhones ist nicht illegal. Absolut überhaupt nicht. Woher es gekommen ist, ist ebenfalls egal.