1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

von 1.1.4 --> 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von muckibaerchen, 07.11.08.

  1. muckibaerchen

    muckibaerchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey Leute ich hab eine kleines Problem ! Und zwar ist das so das ich ein iPhone 2G habe aber die Software 1.1.4 und naja es gibt ja seit längerem schon die 2.1er Software und ich habe das iPhone von einem Händler gekauft weiß aber nichz ob es illegal nach Deutschland gekommen oder eine illegale Software drauf gespielt worden ist :eek::eek::eek::eek:
    Und jetzt hab ich ehrlich gesagt Angst die Software drauf zu spielen ... Habe den Händler gefragt und der meinte wenn das iPhone einmal Unlocked ist dann bleibt es immer Unlocked stimmt das ? Weil in diesem Fall würde das ja dann gehen ohne das das iPhone gesperrt wird :oops: ich hab das nämlich schonmal ausprobiert aber da war das iPhone illegal ins Land gekommen und dann war es Geblockt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich schon im Vorraus

    mfG Max
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welcome bei Apfeltalk.

    Dein Händler hat Quatsch erzählt, aber das ist alles kein Problem. Mach einfach diese Anleitung, dann kannst du danach mit Firmware 2.1 arbeiten:

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

    Zum Thema illegale SW: das entsperren und "jailbreaken" des iPhones ist nicht illegal. Absolut überhaupt nicht. Woher es gekommen ist, ist ebenfalls egal.
     

Diese Seite empfehlen