1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 1.1.2 auf 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bleedingstar, 02.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bleedingstar

    bleedingstar Idared

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    26
    Hi

    Habe mir Dezember 2007 ein Iphone 2g aus Amrika mitgebracht und mit einer Turbosim entsperrt.

    So seit dem hab ich mich nicht mehr darum gekümmert und hab es immer auf 1.1.2 belassen.
    Nun hätte ich aber gern die neuste Firmware oder zumindest möchte ich den Appstore nutzen.

    Wie muss ich vorgehen?

    Vielen Dank
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    TurboSIM wegwerfen, SIM wieder einsetzen und einfach die oben gepinnten Anleitungen für Jailbreak und Unlock machen.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    recht hat er

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen