• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von 1.1.1 auf 1.1.3 ?

Registriert
20.09.07
Beiträge
54
Hallo.

Ich habe ein unlocked 1.1.1 iphone und wollte mal fragen wie das jetzt auf 1.1.3 updatebar ist? Es gibt ja eine one click lösung für ootb 1.1.3 iphones, nur ich habe nirgendwo eine lösung gefunden, in der man 1.1.1 iphones auf 1.1.3 unlocked bringen kann.

könnt ihr mir weiterhelfen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gaaanz vorsichtig schließe ich mich mal deiner Frage an, weil ich nämlich auch nichts finden konnte. ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
einfach auf 1.1.3 updaten über itunes und dann mit einem toll alles machen. oder jeh nach anleitung gehen.

ich für meinen fall hab es über Apfelphone gemacht.

*edit*
wichtig ist nur wie immer, das du weißt welche bootloader du hast.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
ich habe einen 1.1.1 iphone mit bootloader 3.9

es ist jailbreaked und unlocked mit der alten jailbreame.com und anysim methode.

dieses einfach auf 1.1.3 updaten und dann zipphone durchlaufen lassen???

nach dieser anleitung scheint das nicht zu gehen:
http://www.sendowski.de/2008/02/12/unlock-aktivierung-jailbreak-112113-per-software/

ich will mir nicht das iphone zerschießen, also kann mir das jemand sicher beantworten? danke schonmal
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
zerschießen kannst du es dir so oder so ned. geht nur in ganz wenige fällen.

von sendowski hab ich ka, aber ich hab dir einen passenden link gezeit. und .holger auch.

schau doch einfach da rein.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
dein link zur apfelphone seite bringt mich zur startseite. welchen von den tutorials hast du benutzt?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
mitlerweile beide ;) einmal für mac und eimal für Windows.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
habs eben probiert nach der anleitung und blieb jetzt am fehler hängen: itunes kann nicht verwendet werden mit dieser sim karte.

heißt das ich muss eine at&t karte benutzen dabei?