1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 1.1.1 auf 1.1.3 ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unlockediphone, 14.02.08.

  1. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo.

    Ich habe ein unlocked 1.1.1 iphone und wollte mal fragen wie das jetzt auf 1.1.3 updatebar ist? Es gibt ja eine one click lösung für ootb 1.1.3 iphones, nur ich habe nirgendwo eine lösung gefunden, in der man 1.1.1 iphones auf 1.1.3 unlocked bringen kann.

    könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Gaaanz vorsichtig schließe ich mich mal deiner Frage an, weil ich nämlich auch nichts finden konnte. ;)
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    einfach auf 1.1.3 updaten über itunes und dann mit einem toll alles machen. oder jeh nach anleitung gehen.

    ich für meinen fall hab es über Apfelphone gemacht.

    *edit*
    wichtig ist nur wie immer, das du weißt welche bootloader du hast.
     
  5. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    ich habe einen 1.1.1 iphone mit bootloader 3.9

    es ist jailbreaked und unlocked mit der alten jailbreame.com und anysim methode.

    dieses einfach auf 1.1.3 updaten und dann zipphone durchlaufen lassen???

    nach dieser anleitung scheint das nicht zu gehen:
    http://www.sendowski.de/2008/02/12/unlock-aktivierung-jailbreak-112113-per-software/

    ich will mir nicht das iphone zerschießen, also kann mir das jemand sicher beantworten? danke schonmal
     
  6. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    zerschießen kannst du es dir so oder so ned. geht nur in ganz wenige fällen.

    von sendowski hab ich ka, aber ich hab dir einen passenden link gezeit. und .holger auch.

    schau doch einfach da rein.
     
  7. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    dein link zur apfelphone seite bringt mich zur startseite. welchen von den tutorials hast du benutzt?
     
  8. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    mitlerweile beide ;) einmal für mac und eimal für Windows.
     
  9. unlockediphone

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    54
    habs eben probiert nach der anleitung und blieb jetzt am fehler hängen: itunes kann nicht verwendet werden mit dieser sim karte.

    heißt das ich muss eine at&t karte benutzen dabei?
     

Diese Seite empfehlen