• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von 1.1.1 auf 1.1.2 upgedatet ... nix geht mehr

  • Ersteller seneccafh
  • Erstellt am

seneccafh

Gast
Ich hab ein iPhone aus KW 44, das mir ein Kollege aus den USA mitgebracht hat.
Hab es dann problemlos unlocked über hacktheiphone.com
dummerweise hab ich danach iDeutsch installiert und es ging gar nix mehr. :(

Deswegen hab ich es mir von iTunes wiederherstellen lassen ... auf 1.1.2

Jetzt versuch ich das Gerät wieder downzugraden, aber da spielt iTunes nicht mit.
Hab die ganzen Power/Homebutton/10s Tricks nachvollzogen, wenn ich aber auf "Wiederherstellen" (mit alt) klicke, kann ich die 1.1.1 restore datei nicht auswählen ...

jemand ne idee?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du die 1.1.1. auf Deiner Festplatte gespeichert ?
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Das liegt wohl an dem Format der Datei. Geh auf www.apfelphone.net , dort wirst du alles finden um wieder telefonieren zu können. Update doch gleich noch auf 1.1.2, dann hast du dein Iphone auf deutsch und auf dem neusten stand! ;)