1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von 1.1.1 auf 1.1.2 upgedatet ... nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von seneccafh, 19.12.07.

  1. seneccafh

    seneccafh Gast

    Ich hab ein iPhone aus KW 44, das mir ein Kollege aus den USA mitgebracht hat.
    Hab es dann problemlos unlocked über hacktheiphone.com
    dummerweise hab ich danach iDeutsch installiert und es ging gar nix mehr. :(

    Deswegen hab ich es mir von iTunes wiederherstellen lassen ... auf 1.1.2

    Jetzt versuch ich das Gerät wieder downzugraden, aber da spielt iTunes nicht mit.
    Hab die ganzen Power/Homebutton/10s Tricks nachvollzogen, wenn ich aber auf "Wiederherstellen" (mit alt) klicke, kann ich die 1.1.1 restore datei nicht auswählen ...

    jemand ne idee?
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hast Du die 1.1.1. auf Deiner Festplatte gespeichert ?
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Das liegt wohl an dem Format der Datei. Geh auf www.apfelphone.net , dort wirst du alles finden um wieder telefonieren zu können. Update doch gleich noch auf 1.1.2, dann hast du dein Iphone auf deutsch und auf dem neusten stand! ;)
     

Diese Seite empfehlen