1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 1.0.0 nach 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von amschuma, 20.01.08.

  1. amschuma

    amschuma Gast

    Ich möchte das mein iphone von 1.0.0 auf 1.1.2 geht und jailbreaked,aktiviert und unlocked ist doch leider kriege ich es trotz der ausführlichen anleitungen nicht hin.
    Wenn ich das handy auf 1.1.1 update und dann jailbreake gehts aber von 1.0.2 mit Apptapp geht es leider nicht.
    Apptapp bleibt immer am ende hängen wo dann steht "Transferring files to your iphone, this could take several minutes"
    Doch es ist egal wie lange ich warte es passiert nichts.
    Dann muss ich es mit ibrick "boot the phone" Apptapp meint dann zwar er hätte es fertig gestellt doch es ist immer noch locked.
    Also wie gesagt mein Ziel ist es das Iphone auf den stand von 1.1.2 zu bringen.
    Ihr könnt mich auch gerne per msn erreichen amschuma@hotmail.de
    Vielen Dank
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    und wieso führst du den Jailbreak dann nicht unter der FW 1.1.1 durch??
     
  3. amschuma

    amschuma Gast

    Laut der anleitungen muss ich aber bei 1.0.2 anfangen wenn ich mein iphone auf 1.1.2 updaten möchte.
    Also erstmal 1.0.2 jailbreake und unlock dann update auf 1.1.1 wieder jailbreake und unlock und dann auf 1.1.2.
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Nein, geht auch einfacher.

    Auf 1.1.1 dann *#307#...du weißt schon dann über den Installer OktoPrep installieren, dann auf 1.1.2 UPDATEN (nicht wiederherstellen) dann im Installer AnySIM 1.2.1u auswählen (ggf. noch Rechte setztn sollte es nicht klappen aber versuch erstmal so..)
     
  5. amschuma

    amschuma Gast

    Ao hab alles so gemacht wie beschrieben nachdem ich auf 1.1.2 update hemacht habe ja ich weis nicht wiederherstellen sondern ein update.
    Dann windows.bat hat alles installiert dann schaltet sich das handy aus und wieder ein doch statt ins menü sehe ich nut dieses docking kabel das mir sagt ich soll mit itunes verbinden.
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Ja, einfach ein paar Minuten waren und dann ist es irgendwann aktiviert :D
     

Diese Seite empfehlen