• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von 1.0.0 nach 1.1.2

  • Ersteller amschuma
  • Erstellt am

amschuma

Gast
Ich möchte das mein iphone von 1.0.0 auf 1.1.2 geht und jailbreaked,aktiviert und unlocked ist doch leider kriege ich es trotz der ausführlichen anleitungen nicht hin.
Wenn ich das handy auf 1.1.1 update und dann jailbreake gehts aber von 1.0.2 mit Apptapp geht es leider nicht.
Apptapp bleibt immer am ende hängen wo dann steht "Transferring files to your iphone, this could take several minutes"
Doch es ist egal wie lange ich warte es passiert nichts.
Dann muss ich es mit ibrick "boot the phone" Apptapp meint dann zwar er hätte es fertig gestellt doch es ist immer noch locked.
Also wie gesagt mein Ziel ist es das Iphone auf den stand von 1.1.2 zu bringen.
Ihr könnt mich auch gerne per msn erreichen [email protected]
Vielen Dank
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
und wieso führst du den Jailbreak dann nicht unter der FW 1.1.1 durch??
 

amschuma

Gast
Laut der anleitungen muss ich aber bei 1.0.2 anfangen wenn ich mein iphone auf 1.1.2 updaten möchte.
Also erstmal 1.0.2 jailbreake und unlock dann update auf 1.1.1 wieder jailbreake und unlock und dann auf 1.1.2.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Nein, geht auch einfacher.

Auf 1.1.1 dann *#307#...du weißt schon dann über den Installer OktoPrep installieren, dann auf 1.1.2 UPDATEN (nicht wiederherstellen) dann im Installer AnySIM 1.2.1u auswählen (ggf. noch Rechte setztn sollte es nicht klappen aber versuch erstmal so..)
 

amschuma

Gast
Ao hab alles so gemacht wie beschrieben nachdem ich auf 1.1.2 update hemacht habe ja ich weis nicht wiederherstellen sondern ein update.
Dann windows.bat hat alles installiert dann schaltet sich das handy aus und wieder ein doch statt ins menü sehe ich nut dieses docking kabel das mir sagt ich soll mit itunes verbinden.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Ja, einfach ein paar Minuten waren und dann ist es irgendwann aktiviert :D