• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Vom PC aufs iPhone geladene Fots löschen

Annika0542

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
1
Ich habe vor ein paar Tagen Fotos vom PC auf mein iPhone 4s mit iTunes geladen und möchte nun einen Teil wieder löschen. Wer kann mir sagen wie das funktioniert?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
 
Na wenn es nur ein paar sind, dann kannst Du einfach im gleichen Fenster wo Du die Bilder anschaust einfach rechts unten auf den Mülleimer klicken und danach den roten Dialog Button "Foto löschen" bestätigen.
Wenn Du viele Bilder löschen willst kannst Du aus der Miniaturansicht der Bilder das Symbol unten links klicken (Quadrat mit Pfeil). Dann die Fotos auswählen und abschliessend den roten "Löschen" Button unten rechts klicken.

Gruß Nils