• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vom iPhone Fotos auf Win-PC übertragen

Mixer007

Idared
Registriert
27.09.17
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Fotos auf den PC zu übertragen, wo sie alle angezeigt werden. Wenn möglichst, gratis.
Wenn Ich mein iPhone an den PC anschließe, kann ich manche Fotos nicht ansehen. Ich habe die Vermutung, dass es Live-Photos sind, die der PC nicht anzeigt.

Kann mir jemand vielleicht eine gute Software empfehlen oder eine Möglichkeit?


Viele Grüße,
Mixer007
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Schau Dir mal diesen Thread an. Könnte sich evtl. um ein gleichgelagertes „Problem“ handeln.

Edit: Link ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
177
Hallo , ich habe mir mal PhotoSync Pro angeschaut , da gibt es 2
1. mit jährlich 6,99 €
2. == 3,49€

Das erste funktioniert wohl nicht richtig mit Win 10

Welches von beiden meint ihr , beide ladbar im Apple Store
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
177
Und ganau da komme ich nicht weiter (Photosync für Windows Companion Version 4.0.3 08.04.2020) runtergeladen und Installiert .

Nach der Installation kommt , einiges muss noch erledigt werden und dann in Folge " Fehler aufgetreten ; bitte Neustart ihres PC " singemäß.

hilft aber nicht , die Fehlermeldung kommt immer wieder

Window 10 ist auf dem neuesten Stand
 
Zuletzt bearbeitet:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Außer PhotoSync steht noch iMazing zur kostenlosen Übertragung von Fotos (iPhone/iPad —> Windows-Rechner) zur Verfügung.