• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vom Iphone auf PC

andyw5

Golden Delicious
Registriert
17.12.14
Beiträge
6
Hallo an alle,


ich habe immer verzweifelt versucht Fotos beziehungsweise Videos von meinem iPhone auf den PC zu laden. Es hat nicht so richtig geklappt, entweder wurde das Verschieben nicht durchgeführt oder beim Kopieren abgebrochen. Dann habe ich es mit Windows 11 versucht und siehe da ich konnte gar nicht so schnell gucken wie wie die ganzen Videos und Fotos kopiert wurden.
Irgendwie habe ich dann einen Schreck bekommen wo er diese Fotos hin kopiert. Daraufhin habe ich das Netzwerkkabel gezogen aber er hat weiter kopiert. Nun suche ich die Fotos. Irgendwie habe ich die Information von dem PC bekommen ich solle doch die Microsoft App Store herunterladen. Was ich aber eigentlich nicht möchte. Ging natürlich nicht weil ich das Netzwerk Kabel gekappt habe. Also müssten doch die Fotos auf dem PC liegen ich finde sie aber nicht. Wo sie im Netz gelandet sein könnten ist mir auch nicht klar.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine Antwort.
Auf dem Iphone sind die Fotos noch. Aber wo auf dem PC oder wo im www?

Viele Grüße Andy
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.449
Schon im Ordner Ordner Bilder bzw. Benutzerordner/Bilder nachgeschaut?
Was meinst Du genau mit Microsoft App Store?
 

St.Manger

Gala
Registriert
31.01.19
Beiträge
52
...ich konnte gar nicht so schnell gucken wie wie die ganzen Videos und Fotos kopiert wurden
Wenn du die Fotos nur kopiert hast, ist ja noch nichts passiert. Der PC hat erstmals nur die Fotos registriert, die kopiert werden sollen um dann später irgendwo eingefügt zu werden. Deshalb die schnelle Aktion. Solange du die Einfüge-Funktion nicht ausführst, bleiben die Daten im Zwischenspeicher und werden spätestens mit dem Herunterfahren gelöscht, normalerweise aber bereits, wenn eine andere Dateiaktion ausgeführt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

andyw5

Golden Delicious
Registriert
17.12.14
Beiträge
6
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ja, auf dem Pc habe ich alles durchsucht, ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass es vielleicht so ist wie Boskoop schreibt.
Ich werde morgen noch einmal riskieren die WIN 11 Kiste an Netz zu hängen.
Mal schauen, was passiert.
Vielleicht kommt dann wieder diese Meldung mit dem MS App Store der wie die hieß.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Wie bist du beim Kopieren denn genau vorgegangen? Hab jetzt schon länger unter Windows keine Fotos mehr von einem iPhone geholt, aber die zieht man doch einfach per Drag&Drop in den Ordner, wo man sie haben will. Du musst da also doch aktiv einen Ordner auswählen, von alleine passiert da doch nichts?
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Unioner86

Granny Smith
Registriert
29.10.11
Beiträge
16
^^^^
Genau so und nicht anders. Funktioniert auch mit Windows 10. Mache ich immer so. Überhaupt kein Problem. Weiß ja nicht was der Kollege da oben so macht, klingt sehr verworren.