• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Vom iPhone 5 zum iPhone 7?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 133462
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion entfachen, welches iPhone sich nun am besten lohnt und warum, sondern nun eher wissen, ob die Kinderkrankheiten wie das Piepen oder so bei dem 7er nun behoben werden konnten (durch Charge oder Update) oder ob ich noch warten sollte mit dem Kauf.

Entschieden habe ich mich für das iPhone 7 nun schon länger. Auf das iPhone 8 kann und will ich halt nicht warten, da ich das neue iPhone vor meinem langen Auslandsaufenthalt im nächsten Frühjahr haben möchte (ich brauch dringend mehr Speicher, Apps die vom 5er nicht mehr unterstützt werden, eine bessere Kamera und auch die große des Displays). Für mich ist der Sprung vom 5er zum 7er dann schon ordentlich und auch wenn da auch noch ein 6s reichen würde, möchte ich auch keine so veraltete Technik kaufen (auch wenn jede Technik nach einem Tag schon alt ist). Ich habe mich halt in das kleine schwarze iPhone verguckt. Und wenn ich auch das iPhone 7 meine vier Jahre nutze, ist mir der Mehrwert das auch wert. Ich bin ein Mensch, dem das Produkt voll und ganz gefallen muss und das würde das 5se oder 6s leider nicht.