• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vom iPad zu AppleTV 2 streamen - Mirroring wird nicht angezeigt

tm99

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
12
Habe ein iPad Air und einen AppleTV 2 ... Ziel ist es aufs AppleTV zu streamen weil ich von da in ein SONOS System einspeisen kann - ich würde gern MIRRORING nutzen, aber das wird mir gar nicht angezeigt. Das Video hätte ich also gerne auf dem iPad, da über den ATV größtenteils sowieso nur der Ton kommen soll... Auf beiden Geräten ist die aktuellste Software drauf (10.2 und 6.2.1) ATV ist über Netzwerkkabel angeschlossen.

EDIT: Grad noch über iTunes probiert, genau dasselbe... Kein Mirroring... Wäre da eventuell ein AirPort Express besser? Der kann doch nur Ton oder?
 
Zuletzt bearbeitet: