1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Dashboard kostenlos SMS schreiben?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Schwerter, 21.02.09.

1. Schwerter

Schwerter Morgenduft

Ich hab von einem Freund gehört, dass es wohl ein Widget gibt, womit man SMS KOSTENLOS schreiben kann. Stimmt das? Ist da wirklich was drin?
    Wenn ja, wie geht das?
    Und, braucht man dafür noch irgendwas, wie ein Iphone?

2. risetothesky

risetothesky Macoun

ja das gibt es.. im internet gibt es auch einige seiten wo man kostenlos sms schreiben kann.. jedoch wird die angegebene handynummer dann zu werbezwecken genutzt (zumindest in den meisten fällen) -> du bekommst spam sms... deshalb würd ichs nicht empfehlen

3. Homer J.

Homer J. Osnabrücker Reinette

4. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Diese Seite ist empfehlenswert. Hier wird die Werbung nur am Schluss der SMS mitgesendet. Der Empfänger bekommt also nicht andauernd Spam zugesendet.

5. risetothesky

risetothesky Macoun

da würde ich trotzdem kein risiko eigehen... wenn sie deine nummer haben weiß niemand was sie damit machen... was ich sehr lästig finde!! am besten niemals eure handynummer im internet eingeben / öffentlich machen

edit: gleiches gilt natürlich für die handynummern anderer!

6. Schwerter

Schwerter Morgenduft

Wer hat denn wirklich Erfahrung damit und macht es oft? Kommt dann jede Stunde eine Spam SMS oder wie?

Diese Seite empfehlen