1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom AT ausgesperrt!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Ephy, 06.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ephy

    Ephy Gast

    Hallo meine Lieben!

    Ich bin es, die Ephourita.
    Um es schnell zu erklären:

    Seit heute Morgen versuchen einige andere User (Svenrique, Mogi) und ich ins AT zu kommen. Andauernd kommt die Meldung wir hätten das kennwort falsch eingegeben und wir sollen es in 15 minuten noch einmal versuchen.
    naja, wir versuchen es nun seit stunden und es geht nicht.
    deshalb habe ich mich nochmal unter einem anderen namen registriert; keine sorge, ich werde diesen account löschen sobald alles wieder im lot ist.
    Nur wir sind echt verzweifelt. Bitte helft uns!
    Wir haben schon Entzugserscheinungen :-c:-c:-c

    danke für eure Hilfe,

    die Verzweifelten
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. Ephy

    Ephy Gast

    DANKE!
    SORRY
    stand da eben noch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen