• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Vom Apple TV zum iPhone Streamen

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Hallo liebe Community.

Ich habe soeben gelesen das das heutige Live Event auf dem Apple TV Live übertragen wird.
Da meine Freundin den Fernseher heute in Beschlag genommen hat, hoffe ich doch das ihr mir sagt wie ich den Live Stream von der Apple TV (3. Version) auf mein iPhone (4s) bekomme? :D

Vom iPhone zur Apple Box ist ja kein Problem, aber umgekehrt? Geht das überhaupt?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
DAs geht nicht. Wo hast Du das gelesen? Den Livestream von Apfeltalk kannst Du doch übers iPhone sehen.
 

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Ich will aber den Stream von Apple sehen, das ist ein Video Stream und kein Live Blog oder so. Oder hast du was gelesen das Apfeltalk einen Video Stream anbietet?

ich meine ich hätte gelesen das diese Option mit der neuen 5.1er Software mit in die Apple TV Box eingeführt wurde. Oder hab ich mich da verlesen?

Habe das hier eben gefunden:
Neben den Fotostreams bietet der kleine schwarze Hockey-Puck mit der neuen Software aber auch die Möglichkeit, selbst als AirPlay-Sender und nicht mehr nur -Empfänger genutzt werden. Damit lassen sich Audiostreams an AirPlay-kompatible Lautsprecher oder andere Apple TV geschickt werden.

Sprich es geht nur Audio :(
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Er möchte den Apple Livestream, den Stream von Apple, die Videoübertragung direkt von Apple von seinem Apple TV an sein iPhone streamen. Wäre mir allerdings neu, dass das möglich ist :/
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Geht nicht, aber schau den Stream doch einfach auf Apple.com
Da gibt's ihn auch!


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du kannst nichts vom Apple TV zum iPhone streamen, aber wozu auch der Umweg? Lade den Stream direkt per iPhone (indem Du per Safari www.apple.com besuchst und unten dem Link zum Livestream folgst).

[EDIT]Ich muss wohl die Antwort von Sequoia übersehen haben o_O[/EDIT]
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Da meine Freundin den Fernseher heute in Beschlag genommen hat [...]
Dein Problem ist nicht, wie Du einen Apple TV Stream auf's iPhone bekommst, sondern eher ein Autoritätsproblem gegenüber Deiner Holden... :-D

Bei uns z.B. sind die Prioritäten ganz klar geregelt. Apple Keynotes und Special Events setzen alle anderen Ansprüche automatisch außer Kraft. Ohne wenn und aber...! ;)
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Kommentar meine "besseren Hälfte" : warum übersetzt das denn bitte keiner? ;)
Darauf habe ich dann die Antwort verweigert.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Dein Problem ist nicht, wie Du einen Apple TV Stream auf's iPhone bekommst, sondern eher ein Autoritätsproblem gegenüber Deiner Holden... :-D

Bei uns z.B. sind die Prioritäten ganz klar geregelt. Apple Keynotes und Special Events setzen alle anderen Ansprüche automatisch außer Kraft. Ohne wenn und aber...! ;)

Genau! ansonsten schau ich sowieso kaum Fernsehen. Somit hat man 362 Tage im Jahr Zeit seine Autorität für die wichtigen Dinge aufzusparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Kommentar meine "besseren Hälfte" : warum übersetzt das denn bitte keiner? ;)
Darauf habe ich dann die Antwort verweigert.
Meine Antwort wäre das kommentarlose Überreichen eines Englisch-Deutsch-Wörterbuches gewesen... :-D

Ich bin sicherlich nicht der Schlechteste, wenn es um Englisch geht, aber Apple's Keynotes und Special Events sind doch nun wirklich sprachlich derart einfach gehalten, dass man sie selbst mit rudimentären Englisch-Kenntnissen problemlos weitestgehend verstehen kann. Wie man da allen Ernstes noch 'ne Übersetzung erwarten kann, da fehlt mir echt 'n Groschen zur Mark... ;)

Hauptsächlich muss man ja eigentlich nur wissen, was "great", "amazing", "awesome", "gorgeous", "revolutionary", "extraordinary", "easy", "supereasy", "beautiful", "nice", "incredible", "wonderful", "remarkable" und neuerdings "jawdropping" heißt... :-D :-D :-D
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
So sehe ich das auch. War in Englisch wirklich eine totale Niete. Aber das wichtigste habe ich auch so verstanden.
Wen einen die Sache aber gar nicht interesiert kann man (Frau) auch nicht verstehen, obwohl sie Abbi hat und ich nicht. :-D