1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Apfel Bilder mit einer externen Festplatte sync

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lachsack, 10.04.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    servus zusammen,

    ich würde gerne meine fotos vom apfel mit einer externen platte sync. ich suche in programm das alter mit neuen bildern sync. d.h. auf der platte habe ich schon bilder die ich auch auf meinem apfel habe, jetzt kommen neue bilder auf dem apfel dazu & genau diese möchte ich dann mit der platte sync.
    (bescheiden zu erklären :)

    gruß
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    vielen dank!
     
  4. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    free ware gibts wahrscheinlich kein programm, oder?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    rsync, arrsync, déjà vu, carbon copy cloner.. ;)
     

Diese Seite empfehlen