1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volvo V70 ab Bj. 2005

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schatzspatz, 02.02.09.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo Apfeltalker...

    Ich werde mir in den nächsten zwei bis drei Monaten einen V70 ab Bj. 2005 bis Bj. 2007 zulegen. Und jetzt würde mich gern interessieren, wer von Euch dieses Modell fährt und mir vielleicht ein paar Tipps, Tricks und nützliche Infos geben kann. Gibt es besondere Krankheiten, versteckte Gimmicks oder einfach geniale Dinge, über die man vor dem Kauf bescheid wissen sollte (Elektronikausfälle, quitschende Scheibenwischer, teure Inspektionen, besondere Reifengrößen, praktische Fahrradhalterung für den Innenraum)!?!?

    Über ein paar kleine Punkte positiver, wie negativer Art würd ich mich sehr freuen...
     
  2. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Vor allem solltest du dir sagen lassen, dass der Volvo V70 einfach ein tolles Auto ist. Fahre ihn beruflich sehr oft und bin immer wieder aufs neue begeistert.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wagen, auch wenn ich hier keine neuen Tipps einstreuen kann!

    </adowoMAC>
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Der Lebensgefährte meiner Oma war Taxifahrer und hat auch nach seiner Pensionierung weiterhin nur auf Volvo, auch den V70, gesetzt.
    Er war immer begeisert von Volvo, ich war einfach nur beeindruckt vom Platzangebot und den integrierten Kindersitzen.

    Zwar kein sonderlich kompetenter Beitrag von mir, aber ich wollts mal gesagt haben:)
     

Diese Seite empfehlen