1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volumes (Server) nach trennen immer noch da?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mr.scrow, 26.04.08.

  1. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    wenn es ein Problem im Netzwerk gibt oder einfach das Ethernet Kabel gezogen wird, ohne dass das Volume (Server/anderer Mac) ausgeworfen wurde, ist es immer noch im System zu finden. Wenn nochmals verbunden wird, wird dem Servernamen dann eine vorlaufende Nummer angehängt.
    z.B. Server, Server-1, Server-2
    So macht es denn anschein als sei das Volume noch verbunden, obwohl es schon längst getrennt und neu verbunden wurde.
    Ich schaffe es nicht, die fehlerhaft getrennten Servernamen zu löschen. Es geht nicht über den Terminal mit
    diskutil unmount /Volumes/Server
    und sonst habe ich keine Idee.

    Weiss jemand bescheid?

    Ich drehe sonst noch am Rad!!!
     

Diese Seite empfehlen