1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volumen vom Schreibtisch gelöscht und nicht wieder rekonstruierbar!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackIceNo1, 14.04.09.

  1. BlackIceNo1

    BlackIceNo1 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Ihr da draußen!
    Ich hab da mal ein kleines Problem vorbereitet!
    Ich habe, wie auch immer,mein Datenvolumen (von mir genannt "Dem Mac sein Datenparkplatz") vom Schreibtisch gelöscht. Ich habe nun schon das ein oder andere Forum durchsucht, aber leider keine nützlich Tips gefunden! Vielleicht findet sich aber hier jemand, der schon mal ein ähnliches Problem hat/hatte oder zumindest eine hilfreiche Lösung!
    Würd mich über zeitnahe Antworten und Tips freuen
    Grüße Ich aka. Ich
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eine externe Platte? Oder Macintosh HD?

    Die externe einfach abziehen und wieder anstecken, für die interne einfach die Darstellungsoptionen des Scheibtisches mal checken.
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  4. BlackIceNo1

    BlackIceNo1 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    17
    Year, mit so schneller Antwort hätte ich nicht gerechnet!
    @Joey23: ne ne, meinte keine externe! Es ist leider schon die Macintosh HD! :)

    @MacBat: besten Dank, ich schau mir mal den Threat durch! Glücklicherweise bin ich nicht der einzige, dem sowas passiert ist!

    Best regards!

    J
     

Diese Seite empfehlen