• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Volumen vom Schreibtisch gelöscht und nicht wieder rekonstruierbar!

BlackIceNo1

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
17
Hallo Ihr da draußen!
Ich hab da mal ein kleines Problem vorbereitet!
Ich habe, wie auch immer,mein Datenvolumen (von mir genannt "Dem Mac sein Datenparkplatz") vom Schreibtisch gelöscht. Ich habe nun schon das ein oder andere Forum durchsucht, aber leider keine nützlich Tips gefunden! Vielleicht findet sich aber hier jemand, der schon mal ein ähnliches Problem hat/hatte oder zumindest eine hilfreiche Lösung!
Würd mich über zeitnahe Antworten und Tips freuen
Grüße Ich aka. Ich
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eine externe Platte? Oder Macintosh HD?

Die externe einfach abziehen und wieder anstecken, für die interne einfach die Darstellungsoptionen des Scheibtisches mal checken.
 

BlackIceNo1

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
17
Year, mit so schneller Antwort hätte ich nicht gerechnet!
@Joey23: ne ne, meinte keine externe! Es ist leider schon die Macintosh HD! :)

@MacBat: besten Dank, ich schau mir mal den Threat durch! Glücklicherweise bin ich nicht der einzige, dem sowas passiert ist!

Best regards!

J