1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volume Works findet Festplatte nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blade236, 29.12.06.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo,

    ich hab will mit Volume Works meine Powerbook-Festplatte die aus 2 Partitionen (System und Daten) besteht verändern. Entweder ich fasse beide zusammen oder vergrößere die System-Partition.
    Das Problem ist nun, daß meine Hauptfestplatte nicht gefunden wird. Eine externe Platte ist schon mal aufgetaucht. Geht das ganze nun gar nicht mit der Powerbook-Platte? Hab ich einen Fehler gemacht? Kann es sein, daß die Platten versteckt sind? Wenn ja, wie bekomm ich sie sichtbar?
    Oder muß ich das über eine Boot-DVD machen? Wenn ja, wie erstelle ich diese.
    Bin echt ratlos und dankbar über jede Hilfe. Danke.

    Gruß
    Blade
     
    #1 Blade236, 29.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.06
  2. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    alle wissenden im urlaub ;) ??
     
  3. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Thema erledigt.
     

Diese Seite empfehlen