1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volume wird nicht erkannt (Seagate Momentus 5400.3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dendemeier, 13.08.07.

  1. dendemeier

    dendemeier Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    47
    hallo ihr

    ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook:
    Habe letzte Woche meine neue Festplatte erhalten (Seagate Momentus 5400.3; 160GB) und wollte diese, nachdem ich ein backup meiner aktuellen Festplatte erstellt habe, natürlich auch einbauen.
    Nach langem Suchen des richtigen Werkzeugs hab ich auch hardware mäßig, meiner Meinung nach, alles geschafft. Als ich dann das MB einschaltete und das Installationsprogramm startete konnte ich bei dem Installationsschritt "volumenauswahl" nichts auswählen, d.h. die neue Festplatte wurde nicht erkannt...
    Jetzt frage ich mich, woran das wohl liegt, denn ich hab die alte Festplatte genauso eingebaut, und die funktioniert einwandfrei....

    kurze Zusammenfassung: Die neue Festplatte wird aus unerfindlichen Gründen nicht erkannt!

    Hoffe ihr habt irgend ne Ahnung...

    mfg
    dendemeier
     

Diese Seite empfehlen