1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volume vergrößern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lerner, 07.04.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Obwohl ich viele Anweisungen gelesen habe, ich verstehe es nicht ganz. Wenn ich die Partition Datei (siehe Bild) anklicke, geschieht nichts. Ich möchte gerne, dass Backup vergrößert wird, die Partition Datei kann ganz in Backup aufgehen.
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    einfach den Balken zwischen den Partitionen bewegen, oder die Datenmenge manuell eingeben ;)
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Der Balken lässt sich nicht bewegen!
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    dann wähle den oberen Kasten aus und gib die Volumengröße selbst ein, da steht doch Größe: und dann so ein Kasten oder?
     
  5. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Geht nicht!
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    dann formatier sie einmal ohne sie zu partitionieren, oder willst du das machen ohne die zu formatieren?
     
  7. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    naja, ich will Backup nicht formatieren, da sind ja meine ganzen Backups drauf. Da diese Partition jetzt voll ist, wollte sie um die Partition Dateien vergößern.
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Bei Festplatten im MBR-Partitionierungsschema geht das nachträgliche ändern der Volumegrössen leider nicht. Das FP-DP verlangt dazu nach GUID oder Apple Partitionierung. (Ergo: Komplette Neupartitionierung erforderlich --> 100% Datenverlust.)
     

Diese Seite empfehlen