- Registriert
- 08.10.05
- Beiträge
- 306
Hallo,
ich habe mir bei der Installation von Front Row einiges auf meinem PowerBook durcheinander gebracht, was letztendlich dazu führte, dass der Rechner - insbesondere beiFront Row - einfror. Nun habe ich das Programm erstmal deinstalliert und die Festplatte überprüft. Der Rechner schmeißt dann die im Anhang erkennbare Meldung raus. Liegt wohl daran, dass ich eine Datei durch eine andere ersetzt habe, ohne ein Backup zu machen. Meine Frage:
Kann man das Volume auch reparieren, ohne die Installations- CD von Mac OS X zur Hand zu haben? Die liegt nämlich sicher bei mir zuhause. Habe schon die von meinem Vater für seinen Mac Mini ausprobiert, das geht aber nicht.
ich habe mir bei der Installation von Front Row einiges auf meinem PowerBook durcheinander gebracht, was letztendlich dazu führte, dass der Rechner - insbesondere beiFront Row - einfror. Nun habe ich das Programm erstmal deinstalliert und die Festplatte überprüft. Der Rechner schmeißt dann die im Anhang erkennbare Meldung raus. Liegt wohl daran, dass ich eine Datei durch eine andere ersetzt habe, ohne ein Backup zu machen. Meine Frage:
Kann man das Volume auch reparieren, ohne die Installations- CD von Mac OS X zur Hand zu haben? Die liegt nämlich sicher bei mir zuhause. Habe schon die von meinem Vater für seinen Mac Mini ausprobiert, das geht aber nicht.