1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volume Format ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Katagia, 28.02.07.

  1. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Hallo

    Nach dem Parallels mein OS X zerstört hat, musste ich alles neu installieren.
    Bei der Installation habe ein Volume mit Groß/Kleinschreibung angegeben.

    Leider kann ich jetzt WoW nicht mehr installieren. Kann ich im Nachhinein
    Groß/Kleinschreibung abschalten?

    Ich hab keine Lust, nochmal alles zu installieren.

    Bis dann,
     
  2. 7°Celsius

    7°Celsius Gast

    Ich wäre über eine Antwort auch froh, denn genau das selbe problem habe ich im moment auch... ?
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Mit den Standart Systemtools läßt sich die Formatierung der HD imho nicht mehr ändern. Da wird euch nichts anderes übrig bleiben als die HD neu zu formatieren.

    o_O
     

Diese Seite empfehlen