1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

volume defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von donpat, 03.07.07.

  1. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    hey!
    mein macbook hat heute so komische sachen gemacht und da hab ich gedacht reparierst halt mal das volume über das festplattendienstprogramm und da kam diese meldung

    Volume „Macintosh HD“ überprüfen
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Multi-Link-Dateien werden überprüft.
    Kataloghierarchie wird überprüft.
    %)
    Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
    Volume-Bitmap wird überprüft.
    Volume-Informationen werden überprüft.
    Volume-Header muss geringfügig repariert werden
    d.",1)
    Macintosh HD
    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.


    nur komischerweise kann ich den reparieren button nicht klicken...
    komisch

    kann mir wer helfen?

    thx schonmal
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Von der Installations DVD booten und von da aus das Festplattendienstprogramm zur Reparatur starten..
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Oder (Falls Terminal Kenntnis):

    Beim Starten des Rechners Apfel und S gedrückt halten und fsck -fy eintippen, ist allerdings eine US Tastaturbelegung (- liegt auf ß)
     

Diese Seite empfehlen