1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volume Boost.app schädlich für die lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pinguSTAR, 31.03.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi,

    das iphone ist schon echt leise, aber bevor ich dann garnichts mehr höre wenn ich angerufen werde.

    was meint ihr?
     
  2. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    also wenn ich über lautsprecher musik höre und das auf lauterster stufe dann is wirklich ned sehr laut, kracht aber bei bestimmten tönen schon sehr arg... würds ned risikieren weiter rauf zu drehen...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja die Lautsprecher würdens wohl schon verkraften, aber deine Ohren vielleicht nicht...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen