• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Volume Bilder und Musik wird nicht gefunden

Eisbärin

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe aus bestimmten Gründen, meine Festplatte mittels Time Machine zurückgesetzt. Allerdings lasse ich die Volumes Bilder und Musik nicht mit der Time Machine laufen, sondern habe die Inhalte noch auf einer externen Festplatte gespeichert. Durch das Zurücksetzen meines Systems kann ich jetzt die Volumes Bilder und Musik nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung: Das Volume für "Bilder" (bzw. "Musik") kann nicht gefunden werden.
Wenn ich über den Finder auf meinen Benuter zugreife, sind die beiden Volumes auch nicht mehr vorhanden.
Kann ich irgendwie diese beiden Volumes erstellen, um sie wieder wie vorher zu benutzen?

DANKE
 

Eisbärin

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
Das Problem hat sich erledigt, ich habe noch eine alte Time-Machine-Sicherung gefunden, wo die beiden Volumes noch gesichert sind und die werde ich jetzt wiederherstellen