1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volume Bilder und Musik wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eisbärin, 06.12.08.

  1. Eisbärin

    Eisbärin Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe aus bestimmten Gründen, meine Festplatte mittels Time Machine zurückgesetzt. Allerdings lasse ich die Volumes Bilder und Musik nicht mit der Time Machine laufen, sondern habe die Inhalte noch auf einer externen Festplatte gespeichert. Durch das Zurücksetzen meines Systems kann ich jetzt die Volumes Bilder und Musik nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung: Das Volume für "Bilder" (bzw. "Musik") kann nicht gefunden werden.
    Wenn ich über den Finder auf meinen Benuter zugreife, sind die beiden Volumes auch nicht mehr vorhanden.
    Kann ich irgendwie diese beiden Volumes erstellen, um sie wieder wie vorher zu benutzen?

    DANKE
     
  2. Eisbärin

    Eisbärin Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    Das Problem hat sich erledigt, ich habe noch eine alte Time-Machine-Sicherung gefunden, wo die beiden Volumes noch gesichert sind und die werde ich jetzt wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen