1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollständiges Deinstallieren von Virus Barrier

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von anni69, 25.10.08.

  1. anni69

    anni69 Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    hab gestern mein Antiviren-Programm Virus Barrier X4 von der Platte geworfen. Heute morgen fragt mich aber das Update-Programm, ob ich neue Definitionen herunterladen möchte. Darüber hinaus weiß ich auch nicht, wie das Symbol aus der oberen Leiste entfernen kann. Hat jemand Erfahrung mit der Deinstallation von Anti-Viren-Programmen gemacht? Deinstalliert hab ich übrigens mit AppCleaner.
    o_O
     
  2. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    Das würde mich auch interessieren, da ich die Software auch loswerden will. Auf der Homepage von Intego konnte ich nichts finden und das Handbuch gibt auch keinen Aufschluß.
    Weiß jemand mehr?
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen