• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollständiges Deinstallieren von Virus Barrier

anni69

Jonagold
Registriert
28.10.07
Beiträge
20
Hallo,
hab gestern mein Antiviren-Programm Virus Barrier X4 von der Platte geworfen. Heute morgen fragt mich aber das Update-Programm, ob ich neue Definitionen herunterladen möchte. Darüber hinaus weiß ich auch nicht, wie das Symbol aus der oberen Leiste entfernen kann. Hat jemand Erfahrung mit der Deinstallation von Anti-Viren-Programmen gemacht? Deinstalliert hab ich übrigens mit AppCleaner.
o_O
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Das würde mich auch interessieren, da ich die Software auch loswerden will. Auf der Homepage von Intego konnte ich nichts finden und das Handbuch gibt auch keinen Aufschluß.
Weiß jemand mehr?