• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[10.13 High Sierra] Vollständige Deaktivierung Mission Control

tobiaszellweger

Erdapfel
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe mir vor einiger Zeit das Programm "Magnet" auf meinem Mac installiert. Dieses Programm erlaubt mir unter anderem ein geöffnetes Fenster an den oberen Rand zu ziehen. Dabei vergrössert sich das Fenster automatisch (wie bei Windows). Nun ärgere ich mich, da beim Hochziehen des Fensters immer neue Schreibtische erscheinen. Wie kann ich diese Funktion ausschalten bzw. gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Im Anhang könnt ihr die Einstellungen sehen, welche ich bereits vorgenommen habe. Leider bis Anhin ohne Erfolg.

Liebe Grüsse
Tobias

Bildschirmfoto 2018-05-11 um 17.54.33.png Bildschirmfoto 2018-05-11 um 17.54.51.png