1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Vollpanik) Keynote (*.key) wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.01.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Problem kurz und bündig: Keynote ausversehen gelöscht. Data Rescue II und FileSalvage 1.5 scheinen die Datei nicht zu kennen.

    Was tun?
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Dvd rein und ab dafür..
    Wo ist denn das Problem?
    Ich nehme doch mal an, dass du eine iWork DVD besitzt.
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nein, nicht das Programm, sondern die Datei. In diesem Fall Biologie_Referat.key

    Es ist zu erwähnen, dass sie eigentlich Biologie_referat_für_freitag.key heißen sollte.
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ist sie zufällig noch im Papierkorb?
    Ich hatte auch schonmal fast gedacht, nach einem Klick wäre sie weg (war auch sehr wichtig), war aber noch da und konnte wiederhergestellt werden!
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ne, leider nicht. Aber ich machs grad auch eh neu ( :( )
     

Diese Seite empfehlen