1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollmacht bei Lieferung von Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apple_mike, 10.03.08.

  1. apple_mike

    apple_mike Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    morgen kommt endlich mein neues MB. :-D:-D:-D:-D
    Im Sendestatus von UPS steht das es morgen im laufe des Tages kommt. Jetzt ist es nur so, dass ich morgen sehr lange arbeiten muss.

    Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich einfach eine Vollmacht für meine Schwiegermama schreibe.:cool: Müsste doch eigentlich gehen, oder net?? Hab mal bei UPS angerufen und die Dame am Telefon war net sehr freudlich und meinte "Nein, das ist nicht möglich!"

    Aber aus kaufmännischer Sicht ist das doch vollkommen okay, oder?? o_Oo_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Die UPS-Leute am Telefon sind richtige Idio***! :mad: Immer sau unfreundlich...o_O
    2) Wollte ich auch mal machen, geht aber anscheinend wirklich nicht.
    Was geht, ist, dass du es zu deinem Arbeitsplatz liefern lassen kannst.
     
  3. apple_mike

    apple_mike Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    ...aber ist doch echt voll der Witz! :mad: :mad:
    des muss doch gehen! :-c
     
  4. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Also bei uns (auf ehm Dorf) ist es dem Ups Fahrer egal wer von der Familie das Paket entgegennimmt.
    Ich denken dein Fahrer wird es da auch nicht so genau nehmen, kannst im ja ein Zettel schreiben, oder eben am Abend bei Ups abholen
     
  5. apple_mike

    apple_mike Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    @witter: hoffe das des mei unserem UPS-Fahrer auch so ist... Ich schreib jetzt schnell mal eine Vollmacht und dann mal schauen! o_O o_O Mag unbedingt morgen mein MB - ist nämlich das erste Gerät von Apple für mich!! :cool: :cool:
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich habe extra bei Apple bei der Bestellung noch weitere Empfänger angegeben, falls ich nicht zu Hause bin. Da der Applemann zu mir meinte, dass nur die angegebenen Personen das Paket in Empfang nehmen können.
     
  7. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Am Telefon hat man mir bei UPS das so auch gesagt: "Applepakete können nur vom eingetragenen Empfänger angenommen werden". Aber ich mache immer einen Zettel an die Tür à la "Lieber UPS-Zusteller, bitte das Apple Paket da und da ablegen oder bei dem und dem abgeben". Hat bisher noch JEDES Mal funktioniert.
     
  8. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich würde erst mal gar nichts sagen, sondern "auf blöd" einfach und selbstverständlich versuchen, daß Deine SMutter das Paket entgegen nimmt. Falls er will, kann er die Abgabe gegen Vollmacht verweigern, bzw. er muss es verweigern (es sei denn, er zieht es vor, nicht noch Mal kommen zu müssen). Wenn er es also genau nimmt, wird er die Abgabe trotz Vollmacht verweigern, wenn er es nicht so genau nimmt und andere Personen im Haushalt (fälschlicherweise) als empfangsberechtigt sieht, lässt er es auch ohne Vollmacht da. Unter Umständen ist ein Hinweis wie "Der arbeitet immer tagsüber" oder so was wirksamer...
     
  9. apple_mike

    apple_mike Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    dangö für euer Feedback! :cool: :cool: :cool: werde euch morgen die Info geben, ob geklappt hat oder net! o_O
     
  10. apple_mike

    apple_mike Fuji

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    36
    hi zusammen, also der mb ist heute gekommen! :-D :-D :-D es gab auch gar keine Probleme!!
     
    PapzT gefällt das.
  11. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Na dann viel Spaß damit! ;)
     

Diese Seite empfehlen