1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

voller zugriff auf meinen Mac übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MikederStudent, 15.04.09.

  1. MikederStudent

    MikederStudent Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    30
    Hey Leute,

    hab ein kleines Problem: ich war gerade dabei meinen EEE-PC an meinen Mac zu mounten ... das hat nicht funktioniert, also hab ich geschaut ob es anderesrum geht ... naja und das ging und zwar komplett ich kann mir die Verzeichnisstrucktur ansehen und die Daten ... alles nur öffnen kann ich nichts, löschen schon.
    Zugriff bekomme ich ohne PW ohne Nutzername einfach durch sftp://"ipadresse"
    das kann so nicht richtig sein oder?
    bei systemeinstellung sharing habe ich lediglich File Sharing für 3 Ordner erlaubt und diese über Ftp und AFP freigegeben. ich will aber nicht das ich wenn ich bsp in der Uni hocke jeder an meine Daten ran kommt ...
    hat jemand eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen