1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volle DVD Qualität

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pineappleshow, 07.11.09.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Hi, das hat jetzt zwar nur indirekt was mit iTunes zu tun, aber ich poste es trotzdem mal hier. Ich möchte gerne meine ganze DVD Bibliothek digitalisieren und in iTunes haben. Dazu würde ich das ganze per Handbrake umwandeln.

    Jetzt ist die Frage, welche Einstellungen ich treffen muss, damit die Filme in voller DVD Qualität auf meinem Mac landen und ich sie trotzdem auf mein iPhone packen kann. Achja ich habe genug Festplattenspeicher!

    Mfg und danke im Voraus.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Deine DVDs haben einen Koperschutz. Eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen.
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Schau mal hier nach : Das beste zum konvertieren auf dem Markt :)
     
  4. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    also meine dvds lassen sich alle mit handbrake auf den computer ziehen, also wo ist der kopierschutz??? Ausserdem habe ich ja das original und es ist mir erlaubt eine sicherungskopie zu machen. Im Uebrigen weis ich ja wie es geht, nur eben nicht wie ich die volle qualitaet der dvd erhalte, damit ich es ueber meine ps3 auf meinen fernseher streamen kann.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sofern es sich um Kauf-DVDs handelt, haben diese in 95% der Fällen einen Kopierschutz. Und die Umgehung dieses ist Dir nicht erlaubt.

    Damit ist die eigentlich legale Privatkopie dieser DVDs illegal.
     

Diese Seite empfehlen