• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollbildmodus (bildschirmdeckend) für Firefox?

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hallo,

mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, mit Firefox den gesamten Bildschirm zu nutzen (also ohne Programmfenster etc). Ich benutze ein Macbook, und könnte mir vorstellen dass das evtl. ganz angenehm werde.

Klingt wahrscheinlich trotzdem blöd, die Frage ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wenn Du meinst dass Du diese Windows Relikt brauchst, geh auf diese Seite und zieh den Link in deine Bookmarkleiste. Wenn Du dann da draufklickst, bekommst Du ein Vollbild.

Ahh moment, jetzt verstehe ich. Ganz vollbild geht nicht.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Vielen Dank für die Information, hat mich nur mal interessiert.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Cool, ich habe auch gerade zufällig Camino entdeckt - gleich mal ausprobieren ;).

Danke für die Antworten :)
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
opera kann das auch unter "Darstellung" -> "Vollbild"
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Shiira kann es glaube ich auch, zumindest in der 2er Beta. Hoffentlich sind die Jungs und Mädels bald fertig damit. Ist nämlich ein äußerst hübscher Browser und könnte mich von Safari weglocken...