1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vollbildmodus (bildschirmdeckend) für Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LenuaM, 10.03.07.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hallo,

    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, mit Firefox den gesamten Bildschirm zu nutzen (also ohne Programmfenster etc). Ich benutze ein Macbook, und könnte mir vorstellen dass das evtl. ganz angenehm werde.

    Klingt wahrscheinlich trotzdem blöd, die Frage ;)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wenn Du meinst dass Du diese Windows Relikt brauchst, geh auf diese Seite und zieh den Link in deine Bookmarkleiste. Wenn Du dann da draufklickst, bekommst Du ein Vollbild.

    Ahh moment, jetzt verstehe ich. Ganz vollbild geht nicht.
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Vielen Dank für die Information, hat mich nur mal interessiert.
     
  4. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Cool, ich habe auch gerade zufällig Camino entdeckt - gleich mal ausprobieren ;).

    Danke für die Antworten :)
     
  7. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    opera kann das auch unter "Darstellung" -> "Vollbild"
     
  8. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Shiira kann es glaube ich auch, zumindest in der 2er Beta. Hoffentlich sind die Jungs und Mädels bald fertig damit. Ist nämlich ein äußerst hübscher Browser und könnte mich von Safari weglocken...
     

Diese Seite empfehlen