• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vollbild auf nur 1 Monitor

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Hallo liebe mit Mac User... :)

ich habe da mal ne Frage...

...Ich habe mir das Game Battlefield 2142 für meinen Mac gekauft...:)gefällt mir super!
das Problem das ich jetzt habe ist wie folgt...

...ich bin friedlich am Gamen, dann höre ich im Hintergrund das geräusch von Adium...und um zu sehe was geschrieben wurde muss ich eine Tastenkombi anwenden ummd den desktop zu sehen...jetzt habe ich mir einen 2 Bildschirm besorgt und habe gedacht mein Problem würde Sich damit lösen...falsch gedacht!! :-c:mad:

Also worauf ich hinaus will:
Wie kann ich auf dem einen Monitor gamen während mein anderer den Desktop zeigt...

:-D Danke schonmal für die Antworten...

und fals schon so was im Forum vorhanden ist, genügt schon der Link dazu :)

Gruss der_dan
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das geht, meines Wissens nach, leider nicht. Du kannst zwar deinen Desktop erweitern, aber die meisten Spiele unterstützen es nicht, während des Spiels auf dem zweiten Monitor zu arbeiten…