1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollbild auf nur 1 Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von der_dan, 18.11.09.

  1. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80
    Hallo liebe mit Mac User... :)

    ich habe da mal ne Frage...

    ...Ich habe mir das Game Battlefield 2142 für meinen Mac gekauft...:)gefällt mir super!
    das Problem das ich jetzt habe ist wie folgt...

    ...ich bin friedlich am Gamen, dann höre ich im Hintergrund das geräusch von Adium...und um zu sehe was geschrieben wurde muss ich eine Tastenkombi anwenden ummd den desktop zu sehen...jetzt habe ich mir einen 2 Bildschirm besorgt und habe gedacht mein Problem würde Sich damit lösen...falsch gedacht!! :-c:mad:

    Also worauf ich hinaus will:
    Wie kann ich auf dem einen Monitor gamen während mein anderer den Desktop zeigt...

    :-D Danke schonmal für die Antworten...

    und fals schon so was im Forum vorhanden ist, genügt schon der Link dazu :)

    Gruss der_dan
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Das geht, meines Wissens nach, leider nicht. Du kannst zwar deinen Desktop erweitern, aber die meisten Spiele unterstützen es nicht, während des Spiels auf dem zweiten Monitor zu arbeiten…
     

Diese Seite empfehlen